Rückblick: Herbstwanderung; Ausblick: Spiele der Winterrunde

Am Sonntag, den 20.11. konnten wir bei herrlichem Wetter unsere Herbstwanderung durchführen. Wir starteten mit unserer Gruppe am Friedhof in Gundelsheim und überquerten den Neckar um dann entlang der Schleusenanlage über Heinsheim und Bad Wimpfen unser Ziel in Offenau zu erreichen. Dort stießen noch weitere Teilnehmer zum gemütlichen Mittagessen hinzu und nach tollem Essen und guten Gesprächen ging es auf dem kurzen Weg zurück nach Gundelsheim.

Am 19.11. starteten unsere Herren 2 mit einem 5:1 über den TC Sulmtal 2 erfolgreich in die Winterrunde. Gratulation an die Spieler und dank an die Zuschauer!

Am 3.12. steht das nächste Spiel für die Herren 1 gegen den TC Obersulm an. Das Spiel findet um 19:30 Uhr in Weinsberg statt.

Am 10.12. starten dann auch die Damen um 18:00 Uhr gegen den TC Kornwestheim in Kornwestheim und die Herren 50 gegen den TC Aldingen / Remseck in Bad Friedrichshall.

Allen Mannschaften viel Erfolg und hoffentlich viel Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.