Beide Herrenmannschaften erfolgreich

Die Herren 1 konnten ein spannendes Spiel gegen den TC BW Güglingen gewinnen. Am Ende war die Mannschaft ein Punkt besser als der Gegner! Alle Entscheidungen in den Einzel fielen im Matchtiebreak, ausgeglichener kann eine Partie nicht sein. Für den TCG spielten Thomas Altenbuchner, Daniel Englert, Nils Rein und Thorsten Lang.

Die Herren 2 machten es nicht so spannend und konnten mit 4:2 gegen den TC Stetten a.H. gewinnen. Es spielten Dennis Mall, Christian Greiner, Nick Schiemer und Jonathan Dahms.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und vielen Dank an die Unterstützer vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.