Verpflegungsstand am Straßenfasching am 28.2.

Am 28.2. findet in Gundelsheim wieder der große Faschingsumzug statt. Wie in den letzten Jahren sind wir mit einem Stand gegenüber der evangelischen Kirche vertreten und bieten Getränke und heiße Würstchen an. wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen jetzt schon ein kräftiges GUNDELSHEIM HELAU!

Am Samstag mussten unser Herren leider 2 Niederlagen einstecken.

Die Herren 1 unterlagen dem TC Schwaigern 2 mit 2:4, es spielten Thomas Altenbuchner, Daniel Englert, Nils Rein und Christian Greiner.

Die Herren 2 unterlagen dem TA TSV Biberach, der letztes Jahr noch Gegner der Herren 1 war,  mit 1:5.  Dabei gingen 3 Spiele im Match-Tiebreak verloren. Der TCG war vertreten durch Dennis Mall, Gian-Luca Schwaab, Nick Schiemer und Jonathan Dahms.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.