Termine für Arbeitseinsatze

Am kommenden Samstag, 01.04.2017 findet rund um die Tennisanlage beim Obergriesheimer Berg ein Arbeitseinsatz statt.

Ein Schwerpunkt wird das abkratzen der Plätze sein.

Ansonsten gibt es neben der obligatorischen Arbeit auf den Plätzen noch jede Menge Pflege- und Projektarbeiten, welche angefangen bzw. erledigt werden müssen.

Wir wollen mit 2 Arbeitsteams agieren und brauchen dazu ca. 12 – 15 Personen.

Beginn ist um 10:00 Uhr und es ist geplant 5 Stunden zu arbeiten. Um die Mittagszeit (ca. 12:30 Uhr) werden wir ein Essen mit Getränken anbieten.

Da wir die beiden Teams im Vorfeld koordinieren wollen wäre es wichtig, dass ihr uns kurz Bescheid gebt. Bitte meldet Euch telefonisch bei Peter Heller (0172-29 42 592) oder bei Wulf Englert (0170-27 23 597).

Eine Woche später, also am Samstag, 08.04.2017 wird dann ein weiterer Arbeitseinsatz stattfinden.

Bei diesem Termin sollte es schon möglich sein, die Plätze neu einzuwerfen bzw. die angefangenen Pflege- und Projektarbeiten fortzuführen.

Der Beginn ist auch hier wieder um 10:00 Uhr geplant und es wäre klasse, wenn es möglich wäre 5 Stunden zu arbeiten

Über die Details vom 8. April wollen wir nächste Wochen neu informieren.

Bitte beachtet dazu die Veröffentlichungen in den Gundelsheimer Nachrichten bzw. auf der TCG Homepage.

Für den Tennisclub Gundelsheim e.V.

Harald Tissekker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.