Termine für Arbeitseinsätze

Auch am kommenden Samstag, 15.04.2017 findet ein Arbeitseinsatz statt. Ursprünglich war geplant am Osterwochenende frei zu machen.

Weil wir aber im Gesamten leider nicht ganz im Zeitplan sind und damit auch wirklich alles bis zur Saisoneröffnung so funktioniert wie wir uns das vorstellen, wurde beschlossen diesen außerplanmäßigen Arbeitseinsatz zu haben.

Wir können dabei sicherlich schon damit beginnen die Plätze einzuräumen. Bei den Projekt- und Pflegearbeiten stehen aber noch viele Kleinigkeiten offen welche dann unbedingt zum Abschluss gebracht werden müssen.

Am Ostersamstag soll daher nochmal ganz gezielt mit 2 Arbeitsteams gearbeitet werden und es wäre klasse, wenn wir mit ca. 8 Personen anpacken könnten.

Beginn ist um 10:00 Uhr und es ist geplant 5 Stunden zu arbeiten, Mittagspause wie gehabt um ca. 12:30 Uhr.

Am Samstag, 22.04.2017 wird dann die Tennisanlage beim Obergriesheimer Berg für die Platzeröffnung vorbereitet.

Das sind dann die Stunden, die benötigt werden um die finalen Handgriffe kurz vor dem ersten Aufschlag im Freien zu erledigen. Im Weiteren werden an diesem Wochenende alle Räumlichkeiten des Clubhauses geputzt.

Auch hier werden wir mit den Platzarbeiten um 10:00 Uhr beginnen.

Die Reinigungsarbeiten werden von den Damen nach separater Absprache organisiert.

Für den Tennisclub Gundelsheim e.V.

Harald Tissekker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.