Nachruf

Der Tennisclub Gundelsheim e.V. trauert um Fritz Linhart, der am 23. Mai 2017 im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Herr Linhart ist am 2. Mai 1967 in den Tennisclub eingetreten und war somit weit über zwei-drittel seines Lebens Mitglied im Verein. Von 1973 bis 1988 hatte er das Amt des 1. Vorsitzenden inne. In dieser Zeit hat er mit viel Leidenschaft für den Ausbau des Tennissports am Obergriesheimer Berg gesorgt. Auch als Ehrenvorsitzender nahm er noch bis ins hohe Alter am Vereinsleben teil.

Im Namen vom Tennisclub Gundelsheim bedanken wir uns bei Fritz Linhart für all das was er als Sportsmann und Vorstand erwirkt hat. Wir sind sehr dankbar, dass wir in seinen Fußstapfen den Club weiterführen dürfen und werden Ihn stets in guter Erinnerung bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne sowie der Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft um die bevorstehende Zeit zu überwinden.

Für den Tennisclub Gundelsheim e.V.

Harald Tissekker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.