Ergebnisse der Winterrunde / Rückblick Herbstwanderung

Am 11.11. spielten unsere Herren 50 in der Tennishalle Happy Match in Obereisesheim gegen die Mannschaft des TC Erlenbach / Binswangen. Leider mussten sie sich nach einem engen Match mit 3:3 und 6:7 Sätzen geschlagen geben. Es spielten Peter Heller, Sreto Vasiljevic, Alois Dietz und Ingo Litterer.

Am 25.11. steht für die Herren 50 schon das nächste Spiel in Ingelfingen gegen SPG TC Ingelfingen/Niedernhall/Weissbach 1 an.

Erfolgreicher waren die Herren 1 eine Woche später gegen die Mannschaft der SPG Brettachtal / Scheppach in Bad Friedrichshall. Sie gewannen mit 5:1. Es spielten Thomas Altenbuchner, Daniel Englert, Gian-Luca Schwaab und Thorsten Lang.

Am Sonntag fand unsere Herbstwanderung statt und der Wettergott meinte es gut mit uns. Trotz schlechter Prognose begleitet uns auf weiterer Strecke die Sonne und eine Gruppe von 18 Personen konnten den Weg nach Untergriesheim mit machen. Die Strecke über Herbolzheim, zu beiden Seiten der Jagst, bot tolle Blicke in die Umgebung und wir trafen hungrig und durstig in Untergriesheim ein. Dort wurden wir sehr gut in der Gaststätte der Familie Muth versorgt und es stießen auch noch weitere Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.