1. Arbeitseinsatz erfolgreich

Beim 1. Arbeitseinsatz konnten auf den Plätzen und auch auf einem Teil der Anlage die Blätter entfernt werden.  Die Helfer konnten sich nach dem Einsatz mit einem Vesper stärken. Vielen Dank dafür.

Morgen steht ein weiterer Arbeitseinsatz an und wir wollen den Weg von der Terrasse zur Garage erstellen. Arbeiten auf den Plätzen sind auf Grund der Witterung noch nicht möglich. Wir hoffen auf Wetterbesserung und wollen dann nach Ostern die Arbeit auf den Plätzen fortsetzen. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten und hoffen auf viele helfende Hände, damit der Termin zur Saisoneröffnung klappt.

Die Bekanntgabe der Spieltermine in der Sommerrunde dauert nach Information des WTBs noch bis Ende des Monats. Auch hier werden wir euch sehr schnell informieren.

Am 07.04. finden dann auch die nächsten Spiele der Winterrunde statt. Um 17:00 Uhr treffen die Herren 2 auf den TC Sulmtal 2 im Happy Match in Obereisesheim. Die Damen spielen um 18:00 Uhr in Bad Friedrichshall gegen den TC Oedheim 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.