Kinderferienprogramm zu Besuch beim TCG

Am Mittwoch, 01.08.2018 waren 34 Jungen und Mädchen im Rahmen des Kinderferienprogramms bei un auf der Tennisanlage. Die Mitglieder des Jugendausschusses erwarteten, gemeinsam mit weiteren Helfern, die Kinder um 9:00 Uhr.

Ganz unter dem Motte Tennis wurden den sport- und spaßbegeisterten Kindern der Tennissport näher gebracht. Auf jedem unserer Plätze boten wir ein abwechslungsreiches Programm an. Von verschiedenen Koordinationsübungen über den Lenkradvolley bis hin zu den ersten Matchversuchen war alles dabei. Auch am leiblichen Wohl hat es unseren Besuchern Dank Brezeln, Obst und Getränken an nichts gefehlt.

Gegen 11:30 Uhr verließen 34 stolze Urkundenbesitzer die Anlage. Wir können auf einen aufregenden und erfolgreichen Morgen zurückblicken und freuen uns auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.