1. Mixed Cup

Am Sonntag fand bei bestem Herbstwetter der 1. Mixed Cup auf unserer Anlage statt. Fünf Mannschaften aus Baden und Württemberg spielten in dreier Doppelteams gegeneinander. Begannen die ersten Spiele noch bei kühlen Temperaturen, brachte die Sonne und die spannenden Spiele die Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer zum Schwitzen. Mit Spannung wurde bei der Siegerehrung die Verkündung des siegreichen Teams erwartet. Die Mannschaft vom TC Sulmtal Neckarsulm hatte den Sieg knapp vor der Heimmannschaft und dem Team vom TC Sulzbach erreicht. Den 4. Rang erreichte der TC Fahrenbach und am Ende befand sich der TC Haßmersheim. Das siegreiche Team erhielt den gestifteten Wanderpokal und die Aufgabe, den Mixed Cup im nächsten Jahr auf seiner Anlage durchzuführen.

Nach der Siegerehrung wurden noch viele Tennisgespräche geführt und die Gemeinschaft der Mannschaften vorgelebt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Spiele, die Zuschauer für die Unterstützung und die Helfer, die für einen gelungen Tag sorgten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.