Erfolgreiches 5. Gundelsheimer Pfingstturnier

Nach drei Tagen mit spannenden und fairen Spielen ist unser 5. Gundelsheimer Pfingstturnier zu Ende gegangen. Die Herren des A-Feldes zeigten im Finale und im Spiel um Platz 3 tolles Tennis und verzückten die zahlreichen Zuschauer. Den 1. Platz erreichte der Topgesetzte Daniel Coupek vom TEC Waldau Stuttgart. Er besiegte Robin Spengler vom Freiburger TC. Den 3. Platz erreichte im Lokalderby Steven Graser vom TC Bad Friedrichshall vor Maximilian Salomon vom TC Oedheim. 

Leider musste das Endspiel der Damen auf Grund einer Erkrankung von Amelie Mann vom TC GRW Mosbach ausfallen. Der Sieg ging an Nina Lassen vom TC Sulmtal, der 3. Platz an Hanna Peters vom TC Besigheim. Im 24er Feld der Herren B gewann Thomas Köhler vom TC Bad Wimpfen das Endspiel gegen Pierre Clemens vom TC Leutershausen. Dritter wurde Pascal Lederer vom TC Pfedelbach.

Bereits am Sonntag stand mit Tim Nägele vom TC Freiberg der Sieger der Herren C fest. Er gewann gegen Dominik Schnabel von der TA FC Igersheim. Beim Spiel um den 3. Platz siegte Kalle Klasiki vom TC Besigheim.

In den Nebenrunde gab es folgende Ergebnisse:

Herren A 1. Simon Fuchs STC Schwäbisch Hall
  2. Tom Oliver Eckardt TC Heilbronn am Trappensee
       
       
Herren B 1. Moritz Müller TA TV Oeffingen
  2. Dominic Loydl TC Gundelsheim
  3. Marius Baumgart TC Oberstenfeld
    Luca Heinz TV Buchschlag
       
Herren C 1. Andreas Töpfer TC Pfedelbach
  2. Malik Sozaev TA TSG Öhringen
  3. Jonathan + Frederik Dahms TC Gundelsheim
       
Damen 1. Caroline Dörner TC Fahrenbach
  2. Alisa Käfer TC Rutesheim
  3. Nicole Münz TC Gundelsheim
    Sarah Leuthner TC Gundelsheim

Vielen Dank an die Spieler für die fairen Spiele und tolles Tennis, an die zahlreichen Zuschauer für die Anerkennung der Leistung der Spieler. 

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer beim Aufbau, dem Team, dass für das leibliche Wohl aller sorgte und unseren Unterstützern, ohne die unser Turnier nicht möglich wäre. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.