Herbstwanderung am 17.11.

Die Blätter färben sich bunt, unsere Tennisplätze sind abgeräumt, die Spiele in der Hallenrunde beginnen bald. Was liegt näher als unsere traditionelle Herbstwanderung durchzuführen! 

Dieses Jahr führt uns die Wanderung erstmals nach Neckarsulm. Ausgangspunkt ist um 9:50 Uhr der Bahnhof in Gundelsheim (zur gemeinsamen Fahrt mit der Stadtbahn nach Neckarsulm). Wer nicht mit der Stadtbahn fährt, wird von uns gegen 10:15 Uhr am Parkplatz des Albert-Schweitzer-Gymnasiums abgeholt. Von dort führt uns ein aussichtsreicher Weg durch die Weinberge zur Einkehr im Hitzfelder. Dort ist ab 12:30 Uhr für uns reserviert (auch gerne für alle, die nicht an der Wanderung teilnehmen können).

Bitte meldet euch bis spätestens 14.11. über info@tcgundelsheim.de an, damit wir besser planen können. Bitte gebt auch an, wo ihr zu Gruppe stoßt. Wir empfehlen festes Schuhwerk und hoffen auf einen schönen Herbsttag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.