Niederlage für Herren 1

In einem engen Spiel mussten sich die Herren 1 dem TC Obersulm 1 mit 2:4 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es 1:3, wobei zwei Spiele im Match-Tiebreak verloren wurden. In den anschließenden Doppeln konnte das Team leider nur noch einen weiteren Punkt erreichen.

Am kommenden Samstag stehen weitere Spiele an. Die Damen spielen um 18:00 Uhr im Sportivo Frankenbach gegen den TC Heilbronn am Trappensee 2. Bereits um 17:00 Uhr wollen die Herren 2 die Tabellenführung im Spiel gegen den TC Neckarwestheim 2 verteidigen. Das Spiel findet in Neckarwestheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.