Rückblick 2019 / Weihnachtsgrüße

Liebe Clubmitglieder, liebe Tennisfreunde,

das Jahr ist wieder viel zu schnell vorbei, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen uns in Kürze bevor.

Beim Rückblick auf das Jahr 2019 sind zwei Veranstaltungen hervorzuheben. Unser Pfingstturnier war bei der 5. Ausgabe zum ersten Mal komplett mit 80 Teilnehmern besetzt. Wir mussten sogar über 20 Personen absagen. Hier haben wir uns einen sehr guten Ruf erarbeitet und freuen uns schon auf die 6. Ausgabe im nächsten Jahr. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des TC Gundelsheims aus der Nähe von Bamberg. Bei einem tollen Herbstsonntag wurde viel Tennis gespielt und Freundschaften geschlossen. Unser Gegenbesuch im nächsten Jahr ist schon beschlossen, ein genauer Termin muss noch vereinbart werden.

In der Sommerrunde waren wir mit 10 Mannschaften (4 Aktiven, 2 Senioren und 4 Jugendmannschaften) an der Tennis Verbandsspielrunde des WTB-Bezirkes A beteiligt. Nach den Meisterschaften im letzten Jahr konnte dieses Jahr leider keine Meisterschaft erreicht werden. Es freut uns besonders, dass wir so viele Tennisaktive haben, die unsere Vereinsfarben regional und überregional repräsentieren. Wir danken allen Mannschaftsführern und deren Spielerinnen und Spielern, die den TCG hierbei sportlich und fair vertreten haben.

Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Trainer und Betreuer der Aktiven und Jugendlichen, den Eltern, den Wirtschaftsdiensten sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Engagement die Arbeiten zum Wohle des Clubs erledigt haben.

Wir können alle zusammen auf ein gutes Jahr zurückblicken. Ich bedanke mich bei der Vorstandschaft, dem Ehrenvorsitz, dem Ausschuss- und den Beiratsmitgliedern, dem Jugendwart, dem Vereinsjugendausschuss, dem Platzwart, der Clubhausreinigung und der Geschäftsstelle für die getane Arbeit. Danke sage ich auch allen Freunden und Gönnern des Clubs. Mit Ihrer Unterstützung haben Sie dem Tennisclub Gundelsheim sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch / Ihnen, Ihren Angehörigen, Bekannten und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Tennis Jahr 2020

Für den Tennisclub Gundelsheim e.V.

Kai Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.