TCG News 01 / 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clubmitglieder,

normalerweise erhalten Sie um diese Zeit die Informationen für die kommende Sommersaison und wir bereiten unserer Anlage vor. Aber wir alle erleben derzeit eine Phase, wie sie wohl noch keiner von uns jemals erlebt hat. Die Corona-Krise hat mittlerweile alle Bereiche unseres Alltags erfasst – und natürlich ist auch der TC Gundelsheim unmittelbar betroffen.

Die Spiele der Winterrunde sind ohne Abschluss beendet worden. Bis zum 26.04. finden keine Turniere mehr statt. Alle öffentlichen Sportstätten sind geschlossen.

Wie es weitergeht kann zur Zeit noch niemand sagen. Wir hoffen, dass wir unsere notwendigen Arbeitseinsätze bis zum geplanten Saisonstart am 26.04. vollenden können (bis auf weiteres finden keine Arbeitseinsätze statt). An erster Stelle steht aber die Gesundheit unserer Mitglieder.

Ich meine es ernst: Das, was der Bundespräsident gesagt hat, gilt auch für uns in der Gemeinschaft des TC Gundelsheim: „Wir werden das Virus besiegen. Dafür bitte ich uns alle: Seien wir vernünftig! Seien wir solidarisch! Also: Halten wir heute voneinander Abstand – damit wir uns morgen wieder umarmen können. Alles Gute, und geben wir acht aufeinander!“

Mit den besten Grüßen und alles Gute, vor allem: Gesundheit!

Für den TC Gundelsheim
Kai Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.