6. Gundelsheimer Pfingstturnier

Seit einer Woche fliegen wieder die Filzkugeln auf unserer Anlage. Es ist schön, dass wir zumindest wieder spielen können.

Aber die weiteren Aspekte unseres Vereinslebens kommen noch nicht zum Tragen. Es fehlt das Zusammensitzen nach dem Spiel und die lockeren Unterhaltungen.

Die Verbandsspielrunde für den Sommer wurde vom WTB abgesagt, ebenso unser Pfingstturnier. Am Wochenende hätten wir zum 6. Mal unser etabliertes LK-Turnier durchgeführt. In einem Damen- und drei Herren-Wettbewerben kämpften in den letzten Jahren immer mehr Teilnehmer um Punkte. Wir haben uns hier einen guten Ruf geschaffen, der weit über die Grenzen unseres Bezirkes reicht. Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern an Pfingsten auf unserer Anlage begrüßen.

Bis dahin haltet euch bitte an die geltenden Regeln und bleibt vor allem Gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.