Frohe Weihnachten

Liebe Clubmitglieder, liebe Tennisinteressierte, liebe Unterstützer,

wir hoffen euch und euren Familien geht es gut. Ein schwieriges und ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Erst spät in der Saison war es überhaupt möglich, unseren geliebten Tennissport auszuüben. Auch hier mussten wir Kompromisse eingehen, aber immerhin konnten wir spielen. Vielen Dank auch an dieser Stelle für euer Verständnis für die getroffenen und notwendigen Maßnahmen.
Unsere geplanten Veranstaltungen konnten leider nicht stattfinden, die Verbandsrunde haben wir abgesagt. Immerhin nahmen wir an der neuen Pokalrunde teil.

Die Vorweihnachtszeit wird anders, aber nehmt euch die Zeit, um zu Entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr alle wieder gesund auf unserer Anlage auf dem Obergriesheimer Berg treffen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Der TC Gundelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.