TCG News 01/2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder,

ein schwieriges Jahr liegt hinter uns und wir hoffen, dass ihr es alle gesund überstanden habt.

Normalerweise würde ich euch jetzt gerne zu unserer Mitgliederversammlung einladen, aber eine Durchführung ist im Moment leider nicht möglich. Deshalb haben wir in Ausschuss und Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung auf den Sommer / Herbst zu verschieben und eine Durchführung auf unserer Anlage geplant. Eine fristgerechte Einladung wird euch zugestellt und in unseren Medien veröffentlicht (Homepage, Facebook, Ortsnachrichten).

Unsere 1. Ausschusssitzung des Jahres mussten wir virtuell durchführen, hoffen aber wie alle auf eine baldige Besserung der Corona-Lage. Ein Ausblick auf die neue Saison ist schwierig. Das Tennis spielen ist in der jetzigen Fassung der CoronaVO im Freien möglich. Das Platzbuchungssystem wurde letzte Saison gut angenommen, wir werden es auch dieses Jahr beibehalten. Wir streben eine Öffnung der Umkleiden und eine Benutzung der Duschen an. Die notwendigen Regeln dafür werden entsprechend veröffentlicht. Die Öffnung des Clubheims in althergebrachter Weise ist derzeit noch nicht absehbar. Das Clubleben sollte aber unter Einhaltung der AHA Regeln zumindest auf der Terrasse und auf den Grünflächen möglich sein.
Die Verbandsspiele sind ab Anfang Juni geplant und werden nach der neuen LK-Ordnung durchgeführt.

Damit wir gut in die neue Saison starten können, benötigen wir eure Unterstützung. Wir müssen die Plätze fertig machen, Clubheim und Kabinen reinigen, Außenanlage in Schuss bringen, Geländer streichen, …
Bei den Arbeitseinsätzen müssen wir auch die geltenden Regeln beachten und auf Abstand achten. Für eine bessere Planung meldet euch bitte unter info@tcgundelsheim.de, wenn ihr (am besten in kleinen Gruppen) Zeit für Arbeiten habt. Gerne auch unter der Woche!

Vielen Dank schon jetzt für eure Verständnis und eure Unterstützung.

Eine weitere Bitte, meldet uns Veränderungen eurer Daten bis zum 31.03.2021. Seid ihr umgezogen, hat sich eure Mailadresse geändert, habt ihr eine neue Bankverbindung, habt ihr eure Ausbildung / Schulzeit beendet? Auch hier bitte an info@tcgundelsheim.de oder per Post an Laura Limpf, Stettiner Str. 3, 74831 Gundelsheim.
Den Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt dann im Laufe des Aprils.

Mit den besten Grüßen und alles Gute, vor allem: Gesundheit!

Für den TC Gundelsheim
Kai Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.