Weihnachtsgrüße

Liebe Clubmitglieder,

 wir hoffen euch und euren Familien geht es gut. Ein zweites Jahr mit Einschränkungen und Veränderungen liegt hinter uns. Früher, als in der letzten Saison konnten wir unseren geliebten Tennissport ausüben. Das Platzbuchungssystem zur Steuerung der Anwesenden auf der Anlage und zur notwendigen Kontaktnachverfolgung hat sich auch dieses Jahr bewährt. Vielen Dank auch an dieser Stelle für euer Verständnis für die getroffenen und notwendigen Maßnahmen.

Unsere geplanten Veranstaltungen im Frühjahr konnten leider nicht stattfinden. Hoffen wir, dass im Jahr 2022 endlich unser 6. Gundelsheimer Pfingstturnier stattfinden kann. Die Verbandsrunde startet später und zog sich dann bis in den September. Ungewohnt, aber auch eine Alternative, die in den nächsten Jahren gerne wieder so stattfinden kann. Sehr erfolgreich waren hierbei unsere Herren 1, die den Aufstieg in die Bezirksliga erreichen konnten. Herzlichen Glückwünsch für diese Leistung.

Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir auf unserer Terrasse veranstalten und dort auch viele langjährige Mitglieder ehren. Die nächste Jahreshautpversammlung haben wir für den 21.01.2022 geplant, wir müssen aber auch hier auf Sichtweite agieren und flexibel reagieren. In diesem Jahr stehen auch Neuwahlen an. Wir suchen Verstärkung in unserem Ausschuss und freuen uns, wenn ihr euch ein Engagement bei uns vorstellen könnt. Meldet euch einfach per Mail bei info@tcgundelsheim.de, alles weitere besprechen wir dann.

 Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr alle wieder gesund auf unserer Anlage auf dem Obergriesheimer Berg treffen.

 Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

 Der TC Gundelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.