Ergebnis Winterrunde U15 Juniorinnen

Die erste Winterrunde der U15-Juniorinnen des TC Gundelsheim ging zu Ende. Gespielt wurde in einer 4er-Mannschaft. Nach unzähligen corona- und verletzungsbedingten Verschiebungen hatten die Mädels am 20.2.2022 ihr letztes Winterrundenspiel. Gespielt wurde in einer 3er-Gruppe mit Hin- und Rückspielen gegen den TC Schwaigern 1 und den TA TSV Leingarten 1. Mit einem tollen 2. Platz konnten man die Winterrunde beenden. Im letzten Spiel in Leingarten konnte man sogar einen tollen 5:1-Sieg erzielen. Die Besonderheiten der Regelungen in der Winterrunde lernte man auch kennen. Gab es doch zahlreiche Diskussionen und Erfahrungen zu sammeln. Vielen Dank an dieser Stellen auch an Nicole Münz für ihre Unterstützung.

Für den TC Gundelsheim spielten: Maja Hafner, Anna Schaake, Karena Cichuta. Zum Einsatz kamen auch Nora Müller und vom TC Oedheim Greta Berg und Veronika Schad. 

Ihr habt tolle Fortschritte gemacht und wir freuen uns schon auf die Sommersaison mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.