SAISONERÖFFNUNG BEIM TC GUNDELSHEIM

Es geht wieder los! Die Tennissaison steht vor der Tür. Der TC Gundelsheim lädt herzlich ein mit uns in die Saison zu starten. Kommt doch am 24.04.22 ab 11 Uhr auf den Tennisplatz Gundelsheim vorbei. Es gibt Grillwurst, Kuchen und natürlich ganz viel Tennisspaß. Für die Neugierigen unter euch die gerne Mal reinschnuppern möchten, hier ist eure Gelegenheit. Von 11 – 13 Uhr gibt es Gratis-Tennisstunden für Erwachsene. Die Kinder können bis zum Nachmittag im Tennisparkour die ersten Erfahrungen sammeln. Ihr benötigt keine Ausrüstung, Freunde und Familie sind jedoch gerne eingeladen. Offizielles Ende ist 15:30 Uhr, doch wir werden ganz sicher niemanden vom Platz scheuchen.

#deutschlandspielttennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.