Spielbericht Hobby-Mannschaft

Zum zweiten Spieltag reisten die Hobby-Herren vergangenen Samstag in aller Herrgottsfrüh nach Kochendorf. Deutlich ging der Spieltag gegen die haushohen Favoriten verloren und für Gundelsheim gab es nur wenig im Kocherwald zu holen. Nach den Einzeln stand es bereits 1:3 und in den beiden Doppelpartien fehlte dann doch einiges, sodass wir unser Minimalziel von 2 Punkten leider auch verfehlten. Die starken Bad Friedrichshaller siegten mit 5 zu 1.

Leider haben wir nun eine lange Spielpause. Der Gegner aus Hirschlanden bekommt es erst gar nicht auf die Reihe eine einsatzfähige Mannschaft gegen uns aufzustellen und hat bereits die Begegnung abgesagt, sodass wir erst gegen Freiberg im Spätsommer unseren dritten Spieltag bestreiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.