TCG Veranstaltungen / Arbeitseinsatz

Liebe Tennisfreunde,

im Namen des neuen Vorstands und Ausschusses wünsche ich allen Mitgliedern des TC Gundelsheim einen schönen Saisonstart in die Tennissaison 2024.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Gestern sind wir beim Arbeitseinsatz ein großes Stück vorangekommen und haben einiges geschafft. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Helfer.
Für den Arbeitseinsatz am 20.04 brauchen wir aber nochmals eure Hilfe, sodass die Plätze pünktlich fertig werden.

Unsere Saisoneröffnung findet am 28.04 statt.
Los geht es um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück und anschließendem Schleifchenturnier.
Für alle, die das noch nicht oder nicht mehr kennen: Es wird unabhängig von LK, Alter und Geschlecht im Doppel nach Losung gegeneinander auf Zeit gespielt, die Sieger bekommen ein Schleifchen an den Schläger und für die nächste Runde werden sowohl die Teams als auch die Gegner neu gelost.
Am Nachmittag wird es dann noch Kaffee und Kuchen geben und wir freuen uns auf einen gemütlichen gemeinsamen Start in die Sommersaison.
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, falls uns das nicht gegönnt ist, dehnen wir das Weißwurstfrühstück aus und müssen im schlechtesten Fall auf das Turnier verzichten.

Im Anhang findet ihr unseren Veranstaltungskalender für das Jahr 2024. Bitte tragt euch die Termine ein, sodass wir in möglichst großer Runde spannende Tennisspiele und unterhaltsame Feste feiern können.

Falls ihr die Infos auch über Whatsapp bekommen möchtet, meldet euch direkt bei mir (Thomas Altenbuchner 017655510693).

Sportliche Grüße
Thomas Altenbuchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.