Abschluß der Mixed Runde – Tennisbesen am Wochenende

Wie bereits erwähnt findet am kommenden Wochenende unser Tennisbesen statt und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Gäste.

Für die Tennisbegeisterten findet zum 1. Mal unser Ü60 Mixed Turnier statt. Die Paarungen müssen ein Gesamtalter von mindestens 60 Jahren erreichen und spielen dann in Gruppen und auf Zeit gegeneinander. Die Anmeldung ist noch bis Freitag abend am Schwarzen Brett möglich.

Das Mixed Team konnte am Sonntag beim letzten Heimspiel durch ein 8:1 gegen die SPG Altkreis Öhringen den 2. Platz in der Bezirksoberliga erreichen. Schon nach den Einzeln konnte ein 6:0 erreicht werden, wobei die Spiele von Alina und Kai in den Match Tiebreak gingen. Es waren Sina Heller, Alina Ziegler, Tatjana Haffner, Thomas Altenbuchner, Kai Müller und Gian-Luca Schwaab im Einsatz. Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung und an alle Teilnehmer und Helfer in den vergangenen Spielen.

Bei verschiedenen Turnieren waren einige unserer Spieler am Wochenende im Einsatz:

David Loydl verlor leider in der 1. Runde beim LBS Cup in Bad Rappenau.

Jonathan Dahms konnte beim 1. Tammer Jugendturnier 2 Siege erreichen, ebenso 2 Mal erfolgreich war Peter Heller beim Ludwigsburger Tagesturnier für Herren 50.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.