2. Sieg der Mixedmannschaft

Am Sonntag konnte die Mixed Mannschaft beim TC Kornwestheim mit 5:4 den 2. Sieg feiern. Es war wieder ein sehr enges Match, dass nach den Einzeln 3:3 stand. Der entscheidende Sieg zum 5:4 gelang Sarah und Thomas mit 7:6 und 7:6. Es spielten Sina Heller, Nadine Kühner, Sarah Leuthner, Thomas Altenbuchner, Kai Müller, Gian-Luca Schwaab und Peter Heller.

Am kommenden Sonntag findet ab 11:00 Uhr das letzte Spiel bei uns auf der Anlage geben die SPG Altkreis Öhringen statt. Mit einem weiteren Sieg ist der Klassenverbleib in der Bezirksoberliga sicher gestellt. Kommt und unterstützt das Team.

Beim Turnier in Stetten am Heuchelberg musste sich Peter Heller in der 1. Runde der Herren 50 dem späteren Turniersieger im Match-Tiebreak geschlagen geben. Sreto Vasiljevic unterlag dem späteren Halbfinal-Teilnehmer bei den Herren 60.

Am 09.09. und 10.09. findet wieder unser Tennisbesen statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Teilnehmer beim erstmalig stattfindenden Ü60-Mixed Turnier. Nähere Infos zum Ablauf und zur Anmeldung folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.