Junioren und Herren 1 erfolgreich

Am Wochenende konnten nur die Junioren beim TC Erlenbach-Binswangen 1 und die Herren 1 bei ihrem Heimspiel gegen den TC Leingarten 2 gewinnen.

Beim Spiel der Junioren wurde es nach einer 3:1 Führung nach den Einzeln nochmals spannend und sie konnten mit 3:3 auf Grund des besseren Satzverhältnisses gewinnen. Das Spiel der Herren 1 war von Beginn an spannend. Nach den Einzeln stand es 3:3, wobei 2 Spiele im Match-Tiebreak verloren wurden. Die Doppel konnten dann alle gewonnen werden, so dass am Ende ein 6:3 zu Buche stand.

Die Juniorinnen verloren mit 2:7 gegen den TC Weinsberg 1, mit dem gleichen Ergebnis unterlagen auch die Herren 55 in der Oberliga gegen den TC Stetten/F. 1, die Damen gegen den TC Bad Friedrichshall 2 und die Herren 40 gegen den TA TSV Talheim 2. Vielen Dank noch an die TA Spfr. Untergriesheim, die die Durchführung dieses Spieles ermöglichten.

Die Herren 2 spielten bei der TA TSV Untersteinbach und unterlagen mit 6:3. Hier ein großes Dankeschön an die Spieler, die kurzfristig bei diesem Spiel aushalfen. 

Diese Woche tritt am Mittwoch das KIDS-Cup U12 Team bei der SPG Abstatt /  Auenstein / Untergruppenbach 2 an. Am Samstag findet dann das 2. Heimspiel der Herren 55 gegen die TA Spfr. Stuttgart 1 an. Beiden Mannschaften viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.