Herren 55 unterliegen auch im 2. Heimspiel

Auch im 2. Heimspiel mussten sich die Herren 55 dem starken TA Spfr. Stuttgart 1 mit 1:8 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt konnte im Doppel geholt werden. Jetzt folgt für die Mannschaften eine längere Pause.

Nur die Jugend tritt in den nächsten Tagen noch zu weiteren Spielen an.

Die KIDS-Cup U12 Mannschaft hat am Mittwoch, 29.05. um 15:00 Uhr ein Heimspiel gegen den TC G.-W. Ilsfeld 3. Am Donnerstag um 10:00 Uhr spielen die Knaben in Biberach gegen die SPG Biberach-Heilbronn / Kirchhausen 1.

Unser LK-Turnier, das 5. Gundelsheimer Pfingstturnier, kommt auch immer schneller auf uns zu. Die Anmeldung ist noch bis zum 05.06.2019, 23:59 möglich. Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer von nah und fern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.