Rückblick Waldfest

Die Temperaturen am Freitag nachmittag gingen auf 40 Grad zu. Die Kinder und Jugendlichen des TC Gundelsheim ließen sich aber nicht davon schrecken und legten das Sportabzeichen im Tennis ab. Mit Grillwurst und Getränken bedankte sich der Club für ihr Engagement in der Saison. Die Trainer Sina Heller und Thomas Altenbuchner sorgten für einen gelungen Nachmittag. 

Bei einem kalten Buffet mit selbstgemachten Spezialitäten beendeten die Mannschaften ihr Sommertraining. Bei vielen Gesprächen und viel Gelächter wurde die Saison Revue passieren gelassen.

Am Samstag fand dann unser traditionelles Waldfest  statt. Bevor der große Regen kam, konnte Elena Carli für 40 Jahre TC Gundelsheim geehrt werden. Anschließend rückten wir unter dem Zelt enger zusammen und Geschichten aus der Vergangenheit wurden erzählt. Ein gelungenes Fest zum Abschluß der Sommersaison.

Vielen Dank an alle Helfer, die für ein gelungenes Wochenende sorgten. 

Kommendes Wochenende ist tennisfrei. Wer nicht genug bekommen kann, unterstützt unsere Teilnehmer bei den Turnieren in Oedheim und Buchen.

Am Sonntag, den 11.08. findet um 11:00 Uhr das 1. Spiel der Mixed Runde statt. Unser Team spielt auswärts beim TC Kornwestheim 1.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.