Turnierergebnisse und 1. Mixed Spiel

Bei Tagesturnier in Buchen konnte Gian-Luca Schwaab beide Spiele gewinnen. Martina Heller und Ben Heller konnten jeweils ein Spiel siegreich gestalten und damit Punkte im LK-Race sammeln.

Thomas Altenbuchner unterlag dem späteren Finalisten in der Herren A Konkurrenz beim Förch Cup in Oedheim im Match-Tiebreak. 

Weiterhin allen Turnierteilnehmern viel Erfolg.

Das Mixed-Team bestreitet am kommenden Sonntag das 1. Spiel um 11:00 in Kornwestheim. In den vergangenen zwei Jahren konnten wir die Spiele gegen Kornwestheim gewinnen, aber es waren auch immer enge Spiele. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Auftakt in der Mixed-Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.