Mixed Team gewinnt letztes Heimspiel

Beim letzten Heimspiel konnte unser Mixed Team einen knappen 5:4 Heimsieg gegen die SPG Altkreis Öhringen feiern. Nach den Einzeln stand es 2:4, die folgenden drei Doppel konnten aber souverän gewonnen werden. 

Das Team belegt in der Bezirksoberliga den 2. Platz und kann von diesem auch nicht mehr verdrängt werden.

Durch zwei Siege beim LK-Tagesturnier in Sulzbach konnte David Loydl viele Punkte sammeln.

Am 14.09. findet auf unserer Anlage der New Talent Cup statt. Ein LK-Tagesturnier für Jugendliche in den Altersklassen U12 und U16. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und tolle Spiele.

Am 15.09. begrüßen wir zum ersten mal  die Tennisfreunde vom TC Gundelsheim aus Oberfranken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.