Gelungenes 1. Treffen der beiden TC Gundelsheims

Am vergangenen Sonntag waren bei spätsommerlichen Temperaturen über 30 Mitglieder*innen des TC Gundelsheim (Nähe Bamberg) bei uns auf der Anlage zu Gast. Gegen 10 Uhr bog ihr extra angemieteter Reisebus in unsere Anlage ein und konnte dank einer Meisterleistung des Busfahrers rückwärts einfahren und dann sicher parken. Wir begrüßten uns gegenseitig. Beide Vereine hatten herzliche Worte füreinander und übergaben sich ihre mitgebrachten Gastgeschenke.
Bei einem gemeinsamen Frühstück lernten wir uns kennen. Nach der Stärkung gingen wir zum sportlichen Teil über. Bei einem Schleifchenturnier konnten sich alle Gundelsheimer Tennisbegeisterten besser kennenlernen und gleichzeitig auch auspowern. Durch unser tolles Wirtschaftsdienstteam war den ganzen Tag über für das leibliche Wohl gesorgt. Bei kühlen Getränken und leckeren Besengerichten hat es an nichts gefehlt. Ein besonderes Highlight war natürlich auch das Treffen der beiden Gundelsheimer Bürgermeister auf der Anlage am Obergriesheimer Berg. Frau Schokatz und Herr Merzbacher verfolgten spannende Matches, erkundeten das Gundelsheim am Neckar und führten interessante Gespräche. Gegen 19 Uhr mussten sich unsere Gäste leider verabschieden. Es war ein gelungener Tag mit tollen Menschen aus dem „anderen“ Gundelsheim. Im kommenden Jahr ist natürlich ein Gegenbesuch geplant.
Vielen Dank an alle Helfer, Spieler und Zuschauer.

TC Gundelsheim Treffen - 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.