2. New Talent Cup

Am Samstag, den 14.09., hat bei sonnigem Wetter der 2. New Talent Cup stattgefunden.
Bei nicht ganz erhoffter Teilnehmerzahl konnten wir bei den männlichen U12 das Turnier spielen. 
Es wurde in einem Spiralsystem gespielt, sodass jeder Teilnehmer zwei Spiele hatte.
Vom TCG war Luca Teller vertreten und er konnte ein Spiel siegreich gestalten. Die anderen Teilnehmer kamen aus Bad Friedrichshall, Lauffen, Oberrot und Beutelsbach.
Am frühen Abend gingen alle Spiele zu Ende und nebenbei lief unser tradiotionelle Tennisbesen und somit waren alle bestens mit Speis und Trank versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.