Bezirkspokal

Am Samstag fanden die 1. Spiele im Bezirkspokal statt. Leider gingen beide Spiele verloren. Das Mixed Team musste sich dem Gegner vom TC Besigheim mit 1:2 geschlagen geben. Die Herren mussten die Stärke des überlegen Gegners vom TC Erdmannhausen anerkennen. Es gab heiße Matches auf unsere Anlage, es kam aber nur eine 0:3 Niederlage dabei heraus.

Nachdem inzwischen die Nebenrunde des Pokales ausgelost wurde, geht es am kommenden Samstag gleich wieder weiter. Die Herren treten zum Nachbarschaftsduell beim TC Oedheim an, das Mixed Team spielt zu Hause gegen die TA TSV Ensingen um 10:00 Uhr. Parallel trifft auch die Mannschaft in der Hobby Staffel gegen die TA TSV Enzweihingen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.