Bezirkspokal und Hobbystaffel

Schon am 21.8. fanden weitere Spiele statt. Im Bezirkspokal unterlagen die Herren 1 im Nachbarschaftsduell dem TC Oedheim 1 mit 0:3. Ein kleiner Trost: der TC Oedheim konnte auch das Finale erfolgreich gestalten. Herzlichen Glückwunsch nach Oedheim. Besser machte es das Mixed Team, das die TA TSV Ensingen 1 mit 2:1 besiegte und so in Finale einziehen konnte. Dort unterlagen sie am 28.8. leider dem TC RG Massenbachhausen 3 mit 1:2.

Souverän gewannen am 21.8. die Herren der Hobbystaffel gegen die TA TSV Enzweihingen 1 mit 6:0.

Die nächsten Spiele finden erst am 19.9. statt. Dann spielen die Herren der Hobbystaffel zu Hause gegen den TC Pleidelsheim 1 und die Herren 1 auswärts beim TC Oberstenfeld 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.