Siege am Wochenende

Am Sonntag konnten beide Mannschaften ihre Spiele erfolgreich gestalten. Das Team der Hobbystaffel konnte zu Hause gegen den TC Pleidelsheim mit 5:1 gewinnen. Mit 6:3 gewannen die Herren 1 beim TC Oberstenfeld 3 und machte so schon vorzeitig den Aufstieg in Bezirksliga klar. In der langen Geschichte des TC Gundelsheim gelang das noch keiner aktiven Herrenmannschaft. Dazu ganz herzliche Glückwünsche an die Mannschaft!

Am kommenden Sonntag findet der Abschluss der Verbandsspielrunde statt. Die Herren 1 spielen um 9:00 Uhr beim TC Obersulm 2, die Herren 2 um 14:00 Uhr zu Hause gegen die TA TSV Markelsheim 1. Wir möchten am Sonntag Nachmittag einen kleinen spontanen Saisonabschluss durchführen und freuen uns auf Besucher und Unterstützer beim Heimspiel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.