Bezirksliga wir kommen!

Im letzten Spiel der Saison mussten sich die Herren 1 beim TC Obersulm 2 noch einmal kräftig strecken. Die Mannschaft aus Obersulm wollte den Abstieg verhindern und ergänzte das Team mit erfahrenen Spielern. Nach den Einzelnen stand ein enges 3:3 als Ergebnis fest. Das Satz- und Punktverhältnis mit 6:6 und 54:56 zeigte die Ausgeglichenheit der Matches. Unsere Herren wollten unbesiegt aufsteigen und zeigten in den Doppeln ihre Klasse. Alle drei Matches gingen an den TCG, wobei zwei erst im Match-Tiebreak gewonnen werden konnten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Aufstieg. Wir freuen uns schon auf spannende und hochklassige Spiele im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.